Objektdetails

VERKAUFT! Neuwertiges Reihenendhaus mit großem Garten und zwei Carportstellplätzen in Allensbach am Bodensee

Grund:
330 m²

Wohn- u. Nutzfläche:
144 m² + 45 m²

Kaufpreis:
€ 985.000,00

Beschreibung

Das neuwertige und stilvoll ausgestattete Reihenendhaus wurde im Jahr 2016 in qualitativ hochwertiger Holzständerbauweise errichtet. Die Gesamtwohnfläche von ca. 144 m² verteilt sich auf Erdgeschoss, Obergeschoss und Dachgeschoss. Zudem ist das Haus unterkellert. Den Bewohnern stehen insgesamt 4,5 geräumige Zimmer, 2 moderne Bäder sowie ein Gäste-WC zur Verfügung. Besonders hervorzuheben ist das komfortable Freiluftangebot. Das Haus verfügt über einen großen Gartenbereich, welcher nach Süden ausgerichtet ist sowie über eine liebevoll gestaltete Terrasse mit Pergola und Geräteschopf auf der Nordseite. Der Garten ist zudem seitlich umlaufend. Abgerundet wird dieses attraktive Angebot von zwei PKW-Stellplätzen im Carport.

Ausstattung

Das gesamte Haus wurde liebevoll und hochwertig ausgestattet. Durch die überdimensional großen und bodentiefen Fensterfronten auf der Südseite wird das Haus mit viel Tageslicht versorgt. Alle Fenster im Haus sind mit elektrischen Rollläden versehen. Auch Insektenschutz-elemente wurden von vorn herein integriert. In allen Wohn- und Schlafräumen sowie im Bereich der Küche wurde ein edler, heller Eichenparkettboden verlegt. Der Eingangsbereich sowie die Bäder sind modern gefliest. Im Wohn-, Ess- und Küchenbereich sind dimmbare Deckenspots verbaut. Das Haupt-badezimmer im Obergeschoss überzeugt durch einen Doppel-waschplatz, eine Badewanne und eine bodengleiche Dusche. Das Dach-studio verfügt ebenfalls über ein modernes Duschbad mit boden-gleicher Duschnische. Hier wäre sogar noch Erweiterungspotential, beispiels-weise zur Installation einer zusätzlichen Badewanne oder einer Sauna. Das gesamte Haus wird über eine Fußbodenheizung mit Wärme versorgt. Die Wärmezufuhr wird durch eine Gasheizung, eine Wärmepumpe sowie über Solarthermie geregelt.

Lage

Das Haus befindet sich in Allensbach am Bodensee. Der beliebte Ort, welcher direkt am See gelegen ist, verfügt über sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Auch zwei Apotheken sowie diverse, beliebte Gastronomieeinrichtungen sind in Allensbach ansässig. Der Ort liegt verkehrsgünstig zwischen Konstanz und Radolfzell und ist somit auch für Pendler der ideale Ausgangspunkt. Geschätzt wird insbesondere der eigene Bahnhof, welcher regelmäßig von der beliebten Nahverkehrsbahn "Seehas" angefahren wird. Allensbach verfügt zudem über ein großes Seestrandbad.

Sonstiges

Der Bezug des Hauses ist nach Vereinbarung kurzfristig möglich.

Energieinformationen

Bedarfsausweis liegt vor.

Energiebedarf: 36,5 kWh/(m2a)

Energieträger: Gasheizung / Wärmepumpe

Ausweis gültig: 22.03.2016 – 21.06.2026

Provision

Bei erfolgreicher Vermittlung wird eine Käuferprovision in Höhe von 2,38% der Kaufpreissumme inkl. der gesetzlichen MwSt. von derzeit 19% an uns fällig!

Zurück